Wai! I luv ya!
Määäccces =D

öööhm gestern warn "Jässmän",lena, Jessy ( ich hab den namen vergessn ^^ ) und ich so bei Mäcces^^ wir sitzen da ers ma so und laban auf einmal sieht diese jessy ( sie kommt aus BS jässmän hat sie mitgeschleppt^^) son verkäufer anner Kasse und findet den ers ma ur toll^^ naja wir fanden den aber ur hässlich lol. da wir ja nicht wussten wie der heißt ham wa den Steve genannt da er sehr viel ähnlichkeit mit steve von Blau und Schlau hatte xD naja diese jessy wollte dann unbedingt wissen wie alt der is un bla und blubb dann ham wa uns xtra wegen ihr noch was zu essen geholt und uns bei ihm angestellt ^^ naja er musste uns dann so das essen bringen und Jässmän so : entschuldigung ich hätte da noch eine Frage: meine Freundin links neben mir ( nach dem bekam sie ur den lachflash und hat nix mehr rausbekomm^^) iwann kam dann noch raus : würde gerne wissen wie alt sie sind un wie sie heißen! ey wir mussten so lachen und er hat uns nur scheiße angeglotzt xD aber immerhin hat er gesagt er is 19 lol^^  auf jeden ich hol noch so was zu trinken er glotzt mich ers ma ur scheiße an und ich musste so lachen da hab ich ers ma ddie ganze cola ausgekippt xD iwann ham wa uns dann nach draußen gesetzt un dann wollte jessy< ein foto von "steve" machen aber sie hat es sich nicht getraut ^^ man ich fands sooo geil^^

naja und morgen DVD abend und naja kp was noch sooo geht ^^

lena : thx nomma :-*

Haut rein^^

achjaaa ich glaub morgen kommt Hugo *megafroiz* hab ihn voll vermisst =(

8.8.06 12:46


uurlaub^^

Aloha ers ma ne^^

also am FR gehts dann ab nach kroatien iwie froi ich mich schon ganZ doll weil ich mein hia regnet es ja eh nur -.-

-->"Wenn jetz sommer wär" sag ich dazu nur....

aber ich werde nat. ur viele LeudZ vermissen und ich werde auch ganZ viel verpassen aber ich meine ich werde ganZ doll braun *schwärm^^*

naja am Mittwoch warn wa denn im Anker war aba ur langweilig...

Am Do is dann Kira gekomm ( ja sie gibtZ auch noch xD )

hm Freitach warn wa dann wieda im Anker das war richtig geil ^^ sind auch richtig gayle bilda entstanden^^ hm und naja also ich glaub es war der gaylste tag in Anker ^^

samstag also gestern hab ich mich dann mit lea schatzü getroffn war richtig gayl dann kam noch sarah dazu dann möhrchen dann Lena un dann marius dann zappe und benny :D dann warn wa vorm anker da warn dann noch Yan und so un dann wolltn wa noch ins Kino zu Poseidon (ich hatte mich all the time so gefreut) UN DANN LIEF ER NICH MEHR!!!!! ich meine HALLO wie könn sie uns das antun?! -.-

un heude dann NUR gammeln... morgen wahrsch was mit Lea machen dienstag vllt nach BS und MI DVD abend bei lea und Do verusch ich iwie hugo zu sehn :P un FR gehts dann ja los....^^ 18 Postkarten muss ich schon schreiben^^ohjeee.....^^

soooo naaaaaja werd auch ma wieda aufhörn zu texten xD

Haut rein ^^

***Wenn du wüsstest,wie ich mich fühle,wenn du mich anschaust,
was ich empfinde,wenn du mich berührst.Was ich denke,wenn du mich anlachst.

Hin- und hergerissen zwischen Realität und Traum,
zwischen dem UNS und den anderen.

Will immer wieder ein Lächeln von dir bekommen,
immer wieder in deine Augen blicken
und mich in ihren unendlichen Weiten vierlieren.

Einmal deine Lippen berühren,
dich ganz nah bei mir spüren,nur einmal.

Und ich wäre süchtig.Bin süchtig.Nach dir.***


6.8.06 17:46


HUUUIII BUUUH xD

heude waren wir ers ma im Kinoo also Lena kermit henni und MOI^^ am Anfang hab ich mich son bissl mit kermit "gestritten" falls man das so nenn kann....(; im Kino saß er dann neben mia (: naja als ich dann iwann eingepennt bin und lena mich geweckt hat wollten wa dann so uf Klo gehn.. naja wir ham dann ausversehn die falsche tür genomm und sin dann ers ma auf sonem Hof gelandet... das über der Tür notausgang stand hat natürlich wieder keiner gesagt =P naja iwann ham wa dann das Klo gefunden^^ als wir wieda zurückgegangen sind hab ich ers ma sone Sitze mitgenomm xD  naja beim Film gucken bin ich dann nochma eingepennt und als ich aufgewacht bin war der film schon fast zu ende lol^^ dann sinwa noch mit zur lademann gestrazzt un dann musste ich ers ma Henni auslachen weil er so komisch aufm roller saß (; nicht böse sein Hendrik^^

und morgen pennt dann ers ma Lena bei mia und abends dann n bissl raus gehen (: und FR dann nomma mit den Jungs inz Kino und naja ma sehn was wir noch so besprechen^^

Bis dahin haut rein ^^

Huiiiii buuuuuuuh^^ krank man^^

1.8.06 21:29


heeeeeyhoo^^

alsoo hm hab ausversehn die hp gelöscht O.o Naja ich versuchse wieda aufzubaun ne ^^

hm naja hatte ja n paar Tage ne Mandelentzündung aba is wieda alles in ordnung ^^ dann hat lena am Samstag bei mia gepennt war ja iwie auch n bissl witzich ;-) und in 13 Tagen gehts ab nach kroatien...aiaiaiaiaiai^^

werd daann maaaa weida basteln :-P seee yaaa ^^

30.7.06 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design . Pic . Myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de