Wai! I luv ya!
BELA

Bela war einfach nur der hamma ey also ers ma hab ich mich mit jässmän,gloria und lena getroffn un dann zum Bürgerhaus ^^ warn eig schon ziemlich viele da aber eig auch nicht ^^ naja dann gings endlich rein ich sag nur "es dürfen nur PET flaschen und Tetra packs OHNE DECKEL mit reingenomm werdn" (alles fängt an zu lachen xD )

naja dann warn wa drinn un dann kam bela *richtig gefreut* aber hat nur was angesagt un dann kam sone vorband ich weiß nicht wie der name geschriebn wirdn^^

hhm da sind wa auch schon alle abgegangen ey das war so geil^^ un dann kam halt wieda bela un dann gings richzig keiner konnte sich mehr halten außer die ,die ganz hinten standen^^ da kommts halt mal vor das du ne faustgegen die nase bekommst oder jemandem dein ellenbogen inna magenkuhle haust oder mal zu boden fällst un drauf warten zu müssn das dir ma wieder jemand WIEDER HOCH HILFT^^   ->anspielung auf lena und jässmän die mia zuerst nicht geholfen haben weil wir so lachen mussten^^

Naaaaja was war noch achja wollt nur sagen das war eines der besten konzerte wo ich jeh war weil es erstens in HE war und zweitens du soo viele leute kanntest mit den es noch mehr fun gemacht hat!!! ^^

 

so genung von mia ^^

30.8.06 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de