Wai! I luv ya!
ääähm....ja....

ääääm....jaaa immoment passiert nit soooo viel...außer vllt das Kira und ich im nächsten Halbjahr HOCKEY haben xD dann gebn wa Leute die uns nerven ers ma ein mitm schläger mit -.- außer Altstadtfest da war ziemlich viel los....aber KB drüber zu schreiben... dann dachte ich am WE wäre rummel aber neee is ja jez doch nich -.- heute warn wa mit Kira& ann bei mcs weil wir auf eine GEWISSE peron gewartet ham -.-aber neee wer kam nicht....naja egal...jez regnet es und regnet und regnet...   maaaaaan.....auf jeden hab ich neue schoes unwer hat sie auch? ÖTZGE !!!! zum ausrasten^^  najadas einzigst gute is das ich wenigstens weiß wo ich später arbeite und wohnen werde ne HUGO:D   achjahat ichschon erwähnt das ich 3 referate machen muss?-.- voll bescheuert!!!  

ääähm oke hab KB mehr was zu schreiben....ich sag nur Möp Möpund guten Rutsch

 

ciaosen xD                      

PS^^ pics und über da müssta ma druff gehen^^ neune Bilder :P

7.9.06 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de