Wai! I luv ya!
der eintrag ohne Name ^^

also gestern hab ich mich mit lena,jässmän,laura und "kermi" bei empire getroffen...nach stdlangen belaban was wirmachen hat kermit entschlossn das wir zu Mc's gehen^^ eig hatten wa ga kein Bock aberwir können kermit doch kein wunsch abschlagen ^^aba bei MC'S ging auch keine Paddy....dann sinwa zu Jässmän gegangen... wir laban so über eine gewisse Person un aufeinma ruft die an xD es war so geil:D un dann ham wa nochn bisschen mit Fremdengetelt :P ich sag nur:hey hier is dein weisheitszahn :D:D:D oda wie ging das ?:D

ööm kira hat dann noch bei mir gepennt und wirham uns noch n bissl gekloppt so wie imma eig ^^ sonst is nixaufregendes passiert...außermorgen mitzm rad nach BAD HE das wird ma wieda ne Mission ey ^^

oke Haut rein^^

10.9.06 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de