Wai! I luv ya!

Name
Email
Website


Werbung


H@rne
( -/- )
23.10.06 10:37
na süße alles kla???
bist voll die liebe wollte ich dir nur mal sagen!!!
habe kp was ich noch schreiben soll hmmm...hau rein
ldüa



Alüü
( Email )
20.10.06 11:32
Hey Süße!

Wollte dir auch mal wieder ins Gästääbüüchlain schreibn =P
Find die Page voll geil und och das Design^^
Naja bin grade dabei ne neue zu machen also kommt noch der link^^
Ldüa
*knutsch*

Die Alüü =)



lena
( -/- )
12.9.06 17:10
hey meine süße
na wie geht? mir gerad ur gut wie du weißt:P
freu mich übelst auf morgen wird bestimmt wieder richtig funny mit dir und jäsmän und laura???
udn freitag ey würd auch geil wenn wa im wald pennen könnten wa uns eig so richtig die kante geben oda??:D
naja bis denne dann deine lena:-*ilüüüaadw



Nils...:)
( -/- )
10.9.06 20:06
ich bin nich verpeitl..:P:D



Jasmin (Jääsmään^^)
( -/- )
10.9.06 17:15
hey shaniiixD is ja nun deun neuer spitzname ne=! naja okay hab ja auch n neun^^ juhu^^ morgn nach bad he...wird bestimmt voll lustigxD und gestern wars auch voll hamma mit euch DER WEIßHEITSZAHN naja okay^^ dann bis morgn....ldüüüüüüüüüa:-*



mecky
( Email )
30.8.06 18:57
hallöchen und tschüs



lena
( -/- )
30.8.06 17:52
hey süße so ich habs auch mal geschafft hier ins geb zu schreibenhat ja lange gedauert bis ich endlich mal drangedacht hab und zeit hatte..^^
naja wie gehts so ?mir eig ganz gut wie du weißt:P
öm ja ferien waren aj auch eig gnz cool hab ja fast nur was mit dir gemacht:Pnaja hoffentlich bleibt das so das wa (nach der schule)was zusammen machen
naja oaky was soll ich dir noch schreiben...?

okay bis bald ldüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü...a:-*



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de